Unsere Bundestagsabgeordnete, Andrea Lindholz, besucht die 9. Klassen der MS Goldbach

Am 24. Mai 2022 war die gewählte Direktkandidatin des Wahlkreises Aschaffenburg, Andrea Lindholz, zu Besuch bei unseren neunten Klassen. Da bei unserem Besuch im Bundestag während unserer Abschlussfahrt in Berlin eine sitzungsfreie Woche im Bundestag war, haben uns die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Frau Lindholz im Reichstag willkommen geheißen. Frau Lindholz war zu dieser Zeit leider nicht in Berlin, sondern in ihrem Wahkreis Aschaffenburg aktiv. So ließ es sich Frau Lindholz nicht nehmen, sich Zeit im Terminkalender zu nehmen, um uns nach der Abschlussfahrt in der Schule zu besuchen. Dort gewährte sie uns spannende Einblicke in ihre parlamentarische Arbeit zu gewähren. Den Schülerinnen und Schülern wurden aktuelle Fragen zu Waffenlieferungen in die Ukraine oder möglichen Sanktionen gegen russischen Oligarchen beantwortet. Wir danken Frau Lindholz ganz herzlich für den spannenden und informativen Besuch an der Mittelschule Goldbach.

Lindholz1
Lindholz2