2009-03-20 Schulfest-015... und erlebte einen riesigen Besucheransturm

Die Schülerinnen und Schüler der Hauptschule Goldbach präsentierten heute im Rahmen eines Schulfestes die Ergebnisse ihrer Arbeit der vergangenen Projektwoche "Unsere Schule lebt!". Unter reger Anteilnahme von Eltern, Verwandten und Freunden boten sie ein reichhaltiges und kurzweiliges Programm auf der Showbühne und in zahlreichen Ausstellungen. Einstudierte Tänze nach dem Musical "Mamma Mia", Tanzdemonstrationen, Gesangseinlagen des Schulchors, ein Dokumentationsvideo über die Projektwoche und noch vieles mehr wurde spontan mit Beifall belohnt.

Das Gelungene Programm wurde wie gewohnt hervorragend vom Elternbeirat unterstützt, der sich und die Verköstigung der Besucher mit Kaffee und Kuchen kümmerte. Es war wieder einmal sehr lecker!

Die große Beteiligung, die hervorragenden Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und vor allem die tolle und fröhliche Stimmung bei allen Anwesenden demonstrierte wieder einmal das intakte und harmonische Klima an unserer Schule.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok