Mittelschule Goldbach      Am Wingert 30      63773 Goldbach      Tel.: 06021 589 42 40       Mail: Verwaltung@mittelschule-goldbach.de

Eiszeit - Freizeit - Weihnachtszeit - gemeinsame Zeit

Endlich haben wir es mal wieder geschafft gemeinsam in die Eishalle zu fahren. Dies ist seit Jahren wohl das schönste Weihnachtsvergnügen an der Schule, nach dem die Schüler schon kurz nach den Sommerferien anfangen zu fragen: „Wann geht es in die Eishalle?“

Dieses Jahr konnten wir endlich mal wieder los, da uns Corona ja in den letzten zwei Jahren einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Wir haben unser Leben zurück!!!

Der Tag begann mit einem Frühstück für alle, das der Elternbeirat gemacht hatte und uns somit verwöhnte. Einen ganz lieben Dank, denn nicht alles ist selbstverständlich.
Somit war der Einstieg für den Tag gemacht.

Pleiten, Pech und Pannen folgten dann, als uns das Busunternehmen irgendwie vergessen hatte und erst mit fast einstündiger Verspätung an der Schule ankam, um uns abzuholen. Da war die Begeisterung so richtig groß. So viele strahlende und jubelnde Kinder, als sie den Bus sahen.

Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung – ohne Blessuren – und man sah mal wieder, wie man Kinder glücklich machen kann. Und das macht einen selbst auch glücklich.

Nun der Spruch: Lasst die Bilder sprechen.

Eure/Ihre Kerstin Wobschall

2022 12 02 Eishalle 1

2022 12 02 Eishalle 2

2022-12-02 Eishalle-01
2022-12-02 Eishalle-02
2022-12-02 Eishalle-03
2022-12-02 Eishalle-04
2022-12-02 Eishalle-05